Mailingplan

Viele mögliche Aktionen rund ums Jahr

 

  • für engen Kontakt zu Ihren Kunden

  • für Zusatzumsatz durch Sonderaktionen

  • für die Reaktivierung passiver Kunden

Mailingplan 2023

Enger Kontakt zum Kunden ist wichtig - zu schlecht ist das Gedächtnis mancher Kunden und die Konkurrenz schläft nicht. Der persönliche Kontakt ist natürlich optimal - aber leider nicht immer möglich. Mailings sind deshalb die einfachste Lösung, jeden Kunden zu kontaktieren.

 

Damit Sie besonders einfach planen können, haben wir einen kreativen und besonderen Mailingplan für 2023 für Sie vorbereitet - mit vielen Ideen für Aktionen rund ums Jahr!

 

 

Winterschlussverkauf

Der Anfang des Jahres ist ideal, um die Lager zu räumen und den Verkauf mit dem sogenannten „Winter-Sale“ anzukurbeln. Üblich ist dieser Sale bis Mitte Februar.

 

Vielleicht haben Sie noch Winterware oder Produkte für die kalte Jahreszeit, die so einfacher den Weg zum Kunden finden. In der Weihnachtszeit werden oft Gutscheine verschenkt, die besonders gerne zum Winter-Sale eingelöst werden.

 

So sorgen Sie gleich am Jahresbeginn für zusätzlichen Umsatz - und bringen Ihre Kunden in Kauflaune.

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    zwischen 15.1. und 15.2.
  • Mögliche Betreffzeilen:
    Eiskalte Preisreduktion, Winter-Sale
  • Aktionsziele:
    Lagerräumung, Umsatz ankurbeln
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Anti-Inflations-Aktion

Ein top-aktuelles Thema momentan: die Inflation. Überall ist sie spürbar - aber Sie frieren die Preise für Ihre Kunden ein – passend zu den Temperaturen.

 

Demonstrieren Sie damit Kundenfreundlichkeit, machen Sie evtl. sogar ein paar Produkte/Leistungen günstiger, machen Sie Preisvergleiche …

 

Außerdem können Sie schon hier auf kommende Kollektionen, Events, News im Jahr 2023 hinweisen.

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    Anfang Januar bis Anfang März
  • Mögliche Betreffzeilen:
    Wir frieren die Preise ein, Inflationsausgleich.
  • Aktionsziele:
    Umsatz ankurbeln, preissensible Kunden
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Valentinstag

Der 14. Februar ist einer der wichtigsten Tage für die Blumen-, Gastro- und Schmuckbranche.

 

Aber auch andere Aktionen lassen sich gut mit dem Tag der Liebe in Verbindung bringen. Versenden Sie ein Mailing mit einem „Liebesbeweis“ an Ihre Kunden, schreiben Sie Ihren Kunden einen „Liebesbrief“, in dem Sie ihm zeigen, wie sehr sie ihn schätzen

 

Oder geben Sie Pärchen-Rabatte für alle Arten von Pärchen, z.B. auch für Mütter und Töchter, gute Freunde, den Mensch und sein Haustier … oder für eine liebevolle Umgestaltung der eigenen 4 Wände.

 

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Tag der spontanen Nettigkeiten

Noch nie davon gehört? Doch, diesen Tag gibt es wirklich. Und er eignet sich hervorragend für ein Mailing an Ihre Kunden

 

Wer freut sich nicht über eine unerwartete Nettigkeit? Wie diese aussieht, entscheiden Sie selbst: ein nettes Mailing mit einem schönen Überraschungsgeschenk für die nächste Bestellung oder einem Sonderrabatt.

 

Oder vielleicht auch nur ein lustiges animiertes Gif in Ihrem Mailing, mit dem Sie Ihrem Kunden sagen, dass Sie ihn sehr schätzen. Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    17.2.
  • Mögliche Betreffzeile:
    Einfach mal ein herzliches Hallo, Hier kommt was Nettes ..., Eine kleine Nettigkeit zwischendurch
  • Aktionsziele:
    Kundenbindung, Umsatz ankurbeln
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Weltverbrauchertag

Differenzieren Sie sich heute von Mogelpackungen, Mondpreisen und Co.. Zeigen Sie Ihren Partnern, was Sie auszeichnet und warum es besonders schlau und gut ist, bei Ihnen zu bestellen, kaufen …


Präsentieren Sie Auszeichnungen, machen Sie Ihre gute Klimabilanz publik, erklären Sie, was Sie als Unternehmen für Verbraucherfreundlichkeit und Umwelt machen, bilden Sie positive Kundenbewertungen ab, zeigen Sie ein Video-Insight zur Kundenfreundlichkeit …

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    zwischen 15.3.
  • Mögliche Betreffzeile:
    Faire Preise - ohne Mogelpackung, Sie als Verbraucher sind uns wichtig, Wir nehmen Verbraucher ernst
  • Aktionsziele:
    Vertrauensbildung, Kundenbindung
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Frühlingsmailing

Jetzt ist es Zeit, die Garten- und Outdoor-Saison vorzubereiten.

 

Ob Blumenzwiebeln, Gartenmöbel, Frühlings-Looks, Deko, Zubehör für den Hobbybastler – geben Sie Ihren Kunden Gelegenheit, sich bei Ihnen mit allem zu versorgen, was gefällt.

 

Oder nutzen Sie den Frühling als Aufhänger für alles, was bei Ihnen neu ist: frischer Wind in Ihrem Kundenberaterteam, Produktneuerungen. Übrigens: in unserem Template-Editor können Sie über Pixabay kostenlos Frühlingsbilder suchen und in Ihrem Mailing integrieren.

 

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Ostermailing

Ostern ist ein schöner Anlass, die Kunden zu kontaktieren - und so gehören Ostergrüße heute schon fast zum Standard. Ihre Kunden sind bestimmt schon neugierig, was Sie sich dieses Jahr einfallen lassen. Sie können das Ostermailing nutzen, um die Kundenbindung aufzubauen.

 

Wie wäre es z.B. mit einer Eiersuche auf Ihrer Landeseite? So generieren Sie wieder mehr Traffic auf Ihrer Homepage. Und durch Werbung auf Social-Media Kanälen können Sie so auch neue Interessenten gewinnen.

 

Wenn Sie passende Produkte zum Thema Ostern im Portfolio haben, bietet das Ostermailing im Vorfeld gute Ideen für Einkäufe rund um das Osterfest.

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    7-10 Tage vor Ostermontag (9.4.)
  • Mögliche Ideen:
    Osterquiz, -Rabatt, -Incentive
  • Aktionsziele:
    Kundenbindung, Umsatz ankurbeln
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Girl´s Day

Der Mädchen-Zukunftstag ist ein guter Aufhänger für Ihre Mailings.

 

Präsentieren Sie Ihre eigene Frauen-Power in Ihrem Unternehmen - und stellen Sie Mitarbeiterinnen vor. Oder zeigen Sie Engagement: Übernehmen Sie z.B. die Patenschaft für ein Mädchen über eine gemeinnützige Vereinigung und berichten Sie regelmäßig darüber.

 

Oder kurbeln Sie Ihren Umsatz an - indem Sie an diesem Tag Ihren weiblichen Kundinnen einen besonderen Bonus oder ein Incentive anbieten. Selektieren Sie hierfür Ihren Kundenstamm entsprechend.

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    20.4.
  • Mögliche Betreffzeilen:
    Jetzt sind die Mädels dran, Frauenpower, Schwester: heute ist dein Tag
  • Aktionsziele:
    Kundenbindung, Umsatz ankurbeln
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1. Mai - Tag der Arbeit

Ob Handwerksbetrieb oder Unternehmensberatung: der 1. Mai ist allen bekannt nicht zuletzt, weil wir hier alle frei haben. ;-) Nutzen Sie den 1. Mai als Aufhänger für eine Aktion.

 

Wie wäre es mit einem "Arbeitsentlastungsangebot" für den Tag der Arbeit - indem Sie zusätzliche Serviceleistungen zum Sonderpreis vor dem 1. Mai anbieten. Bieten Sie zur Maiwanderung Outdoor-Equipment oder Proviant an - oder versenden Freizeit-Tipps für diesen Tag. Auch der "Tanz in den Mai" ist ein schöner Aufhänger, um Ihre Produkte schwungvoll mit Incentives an den Mann oder die Frau zu bringen.

 

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Muttertag oder Vatertag

Der Muttertag ist traditionell ein wichtiger Tag für alle Blumenhändler, Konditoreien und Geschenkeanbieter. Sofern Sie in einer dieser Branchen arbeiten, sollte ein Mailing hier definitiv nicht fehlen.

 

Aber auch in allen anderen Branchen gilt: ein großartiger Anlass, die Kundenbindung aufleben zu lassen. Indem Sie die Mütter in Ihrem Team vorstellen oder auf Ihre besondere soziale Unterstützung der Mütter / Eltern in Ihrem Unternehmen hinweisen.

 

Übrigens:
4 Tage später ist Vatertag - lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf. ;-)

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    14.5. (Muttertag)
    18.5. (Vatertag) - oder einige Tage zuvor.
  • Aktionsziele:
    Umsatz ankurbeln, Kundenbindung.
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Welttag der Produktivität

Heute können Sie voll abgehen: Stellen Sie heute alle passenden Produkte / Dienstleistungen vor, die bei Ihrem Kunden für mehr Produktivität sorgen und zeigen Sie, welche Verbesserungen das Ihren Kunden bietet.

 

Hier können Sie auch Mitarbeiter aus Ihrer Produktion/Entwicklung in einem kleinen Interview abbilden, damit die Empfänger Ihr Unternehmen persönlicher kennenlernen und mehr Bezug zu Ihnen aufbauen.

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    20.6.
  • Mögliche Betreffzeile:
    Steigern Sie Ihre Produktivität, Heute wird alles rausgeholt ...
  • Aktionsziele:
    Umsatz ankurbeln, Kundenbindung
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Sommerferienbeginn

Die Sommerferien beginnen JETZT - in Nordrhein-Westfalen bspw. am 22.6. Ideal für Produkte aus dem Bereich "Reise"!

 

Wie wäre es mit einem Newsletter für Last-Minute-Reisen, Koffer und Reisezubehör, Badebekleidung, Sonnenkosmetik, Lese-Tipps und Büchervorschlägen für die schönste Zeit des Jahres? Auch Ferien auf „Balkonien“ lassen sich mit schönen Balkonpflanzen, Liegestühlen … versüßen.

 

Oder versenden Sie eine Packliste für kleine und große Abenteuer, um den Empfängern einen einfachen Start in die Ferien zu bieten.

 

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Summertime - Partytime

Der Sommer ist DIE Zeit der Party-Events, großen Geburtstagsfeiern,  Hochzeiten, Sommerfeste – privat und geschäftlich… - und für diese Feste braucht man alles mögliche: Einladungskarten, Deko, Lampions, einen neuen Grill, Gartenbänke, Musik, Getränke und alles fürs große Buffet. Wie können Sie Ihre Kunden dabei versorgen?

 

Vielleicht haben Sie auch eine gute Idee, um Ihren Kunden den Arbeitsalltag im heißen Sommer angenehm zu gestalten. Sorgen Sie in Ihrem Newsletter für Sommerfeeling und werden Sie kreativ.

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    zwischen 15.7. und 15.8.
  • Mögliche Betreffzeile:
    Summertime-Feeling für Sie, Genieß den Sommer, Alles für die schönste Zeit des Jahres
  • Aktionsziele:
    Umsatz ankurbeln
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Tag der Freude

Was für ein positiver Anlass, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten!

 

Heute ist alles möglich: Rabatte / Geschenke / Einladungen / besondere Angebote – machen Sie Ihren Kunden eine Freude!

 

So stärken Sie die Kundenbindung. Oder überraschen Sie Ihre Empfänger mit einer kleinen Aufmerksamkeit z.B. einem kleinen Goodie zu jeder Bestellung. Win-Win - für Ihre Kunden und Sie selbst!

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    24.7.
  • Mögliche Betreffzeilen:
    Eine kleine Freude für Sie, Grund zur Freude, Heute freuen wir uns zusammen
  • Aktionsziele:
    Kundenbindung
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Sommerschlussverkauf

Die ersten Urlauber kehren zurück und die Nächte werden etwas kühler. Fangen Sie an, die Lager nach Saisonartikeln zu sichten und machen Sie reduzierte Angebote. Die Schnäppchenjäger liegen schon auf der Lauer.

 

Der Summer-Sale ist ideal, um Ihre Lager zu räumen - und bringt Sie gleichzeitig nach der Sommerpause wieder zurück ins Gedächtnis. Denn der Umsatz soll ja keinen Urlaub machen ;-)

 

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Strandtag

Für immer mehr Urlauber brechen die letzten Strand-Tage an. Zeit für eine Aktion in Verbindung mit einer Sale-Aktion.

 

Jetzt können Ihre Kunden günstigere Sommer-Artikel einkaufen und noch für die letzten Strandtage nutzen – ob im letzten geplanten Kurzurlaub, am Baggersee oder am Freibad-Strand. Ideal für alle Artikel in Zusammenhang mit dem Sommerurlaub!

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    30.8.
  • Mögliche Betreffzeile:
    Auf geht´s an den Strand, Der Strand ruft, Folge dem letzten Ruf der Sirene
  • Aktionsziele:
    Lagerräumung, Umsatz ankurbeln
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Warntag

Was ist denn überhaupt der Warntag? An diesem Tag werden Warnsysteme für Katastrophen aller Art getestet. Vielleicht haben Sie auch schon eine entsprechende Mitteilung auf dem Smartphone erhalten.

 

In den letzten Jahren haben diese Warnsysteme noch nicht komplett reibungslos funktioniert. Nutzen Sie doch die Aufmerksamkeit dieses Tages und machen Sie eine Aktion. Bieten Sie Produkte zum Thema Vorsorge, Sicherheit und Arbeitsschutz an - denn an diesem Tag spielt Sicherheit für die einzelnen einen übergeordnete Rolle!

 

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Tipps

  • Versandtermin:
  • 14.9.
  • Mögliche Betreffzeilen:
    Sicher ist sicher, Safety first, Vorbeugen ist besser ...
  • Aktionsziele:
    Umsatz ankurbeln
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Tag der Dankbarkeit

Was für ein schönes Motto für einen Tag! Planen Sie dazu eine Aktion und sagen Sie Ihren Kunden "Danke"! Nutzen Sie hierfür eine besonders persönliche Ansprache - im Namen des jeweiligen Ansprechpartners in Ihrem Hause. Eine reine Text-Mail kann hier besser ankommen als eine professionell gestaltete Vorlage.

 

Oder verbinden Sie eine Bestellung mit einem kleinen Geschenk - für die langjährige Treue. Auch Rabattaktionen lassen sich mit einem Dankeschön verpacken und sorgen für neuen Umsatz.

 

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Tag der deutschen Einheit

Besonders in unruhigen Zeiten kann man einen Tag der Einheit zelebrieren. Wie wäre es mit einer Aktion zum Thema Einheit?

 

Präsentieren Sie z.B. Firmen-Shirts für einen einheitlichen Look aller Mitarbeiter, animieren Sie zum Buchen von Team-Events für Abteilungen oder ganzen Firmen, die den Zusammenhalt stärken, machen Sie Angebote für ein einheitliches Re-Design des Web- und sonstigen Auftritts einer Firma.

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    3.10.
  • Mögliche Betreffzeile:
    Tag der Deutschen Einheit, Wir fördern die Einheit, Einheit statt Zwiespalt
  • Aktionsziele:
    Umsatz ankurbeln
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Halloween

Auch in Deutschland wird Halloween mit wachsender Begeisterung gefeiert. Besonders gut verkaufen sich in dieser Zeit natürlich Halloween-Kostüme, Grusel-Süßigkeiten, Motiv-Servietten, kleine Geschenke


Aber auch Ihre normalen Produkte können Sie gut in einen Halloween-Kontext stellen ("Blut"-Orangen-Saft, "Silberschmuck" zur Abwehr böser Geister)  - und durch den aktuellen Bezug in einem Mailing besonders gut bewerben. Oder werben Sie bei Ihren Aktionen mit "schaurig-schönen" Tiefpreisen. Und mit einer Tüte Halloween-Gummibärchen zu jeder Bestellung macht der Kauf dem Kunden gleich noch mehr Spaß.

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    31.10
  • Mögliche Betreffzeile:
    Schaurig schöne neue Produkte, Heute für Sie ausge-Grab-en ..., Gruselige Angebote
  • Aktionsziele:
    Umsatz ankurbeln
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Black Friday

Es gibt tatsächlich Menschen, die das ganze Jahr auf den Black Friday warten, um wichtige Anschaffungen zu machen.

 

An diesem Tag haben viele Anbieter Ihr Sortiment stark reduziert. Wäre doch schade, wenn Sie das nicht auch für sich nutzen.

 

Bieten auch Sie an diesem Tag Rabatte und Sonderkonditionen. Besonders gerne werden an diesem Tag Elektronikgeräte aller Art gekauft. Indem Sie die Aktion bereits einige Tage vorher ankündigen, erreichen Sie auch die Kunden, die weniger kurzentschlossen sind.

 

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Karnevalsbeginn - oder St. Martin

Heute ist einer der höchsten Feiertage für alle „Jecken“, wie der Kölner sagt. Jetzt funktionieren Mailings mit Kostümvorschlägen, Perücken, Schminke, Party-Deko... oder auch Reisen in Faschingshochburgen.

 

Aber auch wenn Ihre Produktpalette weniger karnevalslastig ist, lohnt sich der Karneval als Aufhänger: z.B. weil die Preise "durchdrehen"...

 

Oder nutzen Sie den Martinstag als Aufhänger: St. Martin als barmherziger Samariter, Familienfeste mit Martinsgans oder Laternenlauf der Kinder. All das lässt sich gut für eine Aktion nutzen.

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    11.11
  • Mögliche Betreffzeilen:
    Unsere Preise drehen durch,
    Jecke Preise für Sie, Jetzt geht's los ...
  • Aktionsziele:
    Umsatz ankurbeln
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Nikolaus und Tag des Schokoladen-Nikolauses

Egal ob jung oder alt: beim 6.12. denkt jeder gleich an den Nikolaustag. Nutzen Sie das! Werben Sie mit der Beilage eines Schoko-Nikolauses bei Bestellungen an diesem Tag - wer freut sich nicht über eine süße Überraschung!

 

Oder veranstalten Sie ein Nikolaus-Quiz unter Ihren Kunden: der Rücksender erhält eine Schoko-Überraschung.

 

Vielleicht machen Sie ja auch einen kleinen internen Firmenevent? Dann machen Sie doch ein Foto mit Ihren Mitarbeitern mit Nikolausmütze - und senden Ihren Kunden mit diesen Bildern einen kleinen Nikolausgruß.

 

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Tipps

  • Versandtermin:
    06.12
  • Mögliche Betreffzeilen:
    Der Nikolaus wartet auf Sie,
    Ein Geschenk vom Nikolaus für Sie!
  • Aktionsziele:
    Umsatz ankurbeln, Kundenbindung
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Weihnachtsmailing

Was früher Weihnachtskarten waren, sind heute Weihnachtsmails - gerade in Homeoffice-Zeiten kommen diese gewiss an. Ein Weihnachts-E-Mailing ist der ideale Abschluss des Marketingjahrs. Bedanken Sie sich bei Ihren Kunden für alles, lassen Sie das Jahr kurz Revue passieren und versenden Sie die besten Wünsche.

 

Vielleicht lässt sich ein kleiner Mehrwert integrieren, wie ein interessantes Rezept für Weihnachtsplätzchen zum Nachbacken.

 

Im Weihnachtsmailing können Sie etwas persönlicher werden. Es kommt auch gut an, wenn Sie ein weihnachtliches Foto Ihrer Crew integrieren.

 

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Fazit

Einen Grund, mit dem Kunden Kontakt zu halten, gibt es immer: denn nur so bleiben Sie im Gedächtnis und können Umsatz generieren. Aber Sie sehen: auch Anlässe für die Kontaktaufnahme gibt es viele.

 

Nutzen Sie die Vielfalt der Möglichkeiten, damit der Kunde nicht ermüdet: variieren Sie die Anlässe, die Incentives, aber auch die Versandwege. Per E-Mail lässt sich technisch gesehen sehr viel machen - aber ein Fax bspw. erhält mehr Aufmerksamkeit. Warum nicht also auch mal eine Ansprache per Fax machen? Oder einen Brief mit einer kleinen beigelegten Nettigkeit.

 

Ganz gleich, welche Wege Sie wählen: Bleiben Sie in Kontakt mit den Kunden!

Landscape

"Wir schätzen das Newsletter-Tool sehr, weil wir uns verlassen können, dass alles einfach passt"

Christine Fröhler

Communication Consultants GmbH

Landscape

"Den E-Mail Versand unserer Newsletters erledigen wir in nur wenigen Minuten - und trotzdem super-professionell. Wir brauchen keine zusätzliche Software und müssen uns nicht langfristig binden. So bleiben wir flexibel. Zudem schätzen wir den Support der aufmerksamen GTC-Mitarbeiter."

Martina Assenmacher

Ingram Micro Pan Europe GmbH

Landscape

"Der Kundenservice hat uns super beraten. Jetzt holen wir viel mehr aus unseren Aktionen heraus, können Kampagnenvergleiche machen und erreichen genau, was wir wollen."

Uwe Streb

Festina Uhren GmbH

Landscape

"GTC ist unser langjähriger Partner für den SMS- und E-Mail-Versand und super zuverlässig. Daumen hoch."

Jürgen Klein

DATEV eG

Landscape

"Mit dem Template-Editor erstellte E-Mailings sehen super aus. Außerdem passen sich unsere Mailings jetzt mit Responsive Design immer an die Größe der Empfangsgeräte an. Toll."

Edgar Augel

Stadtmobil carsharing AG

Landscape

"Der Service bei GTC lässt keine Wünsche offen. Auch die einfache Bedienung, die Auswertung und die mehrsprachige Menüführung sind top."

Roland M. Rupp

Schweizerischer KMU Verband

Landscape

"Eine SMS wird nicht übersehen. Deshalb ist ein SMS-Mailing unsere Wahl, wenn es darauf ankommt. Mit GTC haben wir dazu einen Profi gefunden, mit dem alles super läuft. Und was uns besonders wichtig ist: Alle Daten bleiben in Deutschland."

Christof Korr

CreditPlus Bank AG

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