Karriere

Wir suchen Dich für unser Team


Seit 1996 ist GTC IHK-Ausbildungsbetrieb. Viele ehemalige Auszubildende bereichern noch heute das unser Stuttgarter Team als fester Bestandteil des Unternehmens. Wenn auch Du Dir vorstellen kannst in unserem Team zu arbeiten, dann bewirb Dich jetzt!
 


Jetzt bewerben

Offene Stellenangebote:

Festanstellungen

Aktuell haben wir keine offenen Stellenangebote.

Ausbildungen

Aktuell haben wir keine freien Ausbildungsplätze.

 

 

 

Das sagen unsere Azubis

"Vor gut zwei Jahren habe ich hier meine Ausbildung angefangen und einiges gelernt. Es gibt viel Verantwortung, die ich hier übernehmen darf und mich somit super auf meinen weiteren Berufsweg vorbereiten kann.
Mit den anderen Azubis tauscht man sich hier gerne mal aus und unterstützt sich gegenseitig. Die zwei Jahre sind so schnell rumgegangen, und das letzte werde ich hier noch sehr genießen." - Jasmin P.

spacer

"Seitdem ich meine Ausbildung angefangen habe, übernehme ich sehr viel Verantwortung in den jeweiligen Abteilungen. Durch die verschiedenen Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich konnte ich meine Stärken unter Beweis stellen und weiter ausbauen, sodass ich nun ein gutes Fundament für meinen weiteren Berufsweg besitze.

Die Zeit hier vergeht wie im Flug ..." - Robert H.

spacer

"Seit einem Jahr bin in ein Teil des GTC-Teams. Die Arbeit hier ist sehr farbenhaft und abwechslungsreich. Während der Ausbildung darf ich in verschiedene Bereiche der Firma einen Blick werfen und somit mehr Erfahrung sammeln und neue Fähigkeiten erwerben. Es gibt immer jemand beiseite, wenn du Hilfe brauchst...Und wir sind viele Azubis - das macht das Arbeitsklima noch angenehmer!" - Luisa W.

spacer

Das bieten wir Dir

Flexible Arbeitsmodelle

Je nach Arbeitsplatz und Lebenssituation ermöglichen wir flexible Teilzeitmodelle für Eltern, berufsbegleitendes Studium, tageweise Home-Office u.v.m.

Fortbildungen

Wir fördern fachspezifische Fortbildungen unserer Mitarbeiter - inhouse oder extern. Fachzeitschriften zu vers. Themen stehen zur Verfügung.

Gesundheit / Fitness

Die Mittagspause kann man nutzen, indem man im laufnahen Fitness-Studio trainieren oder im Park laufen geht. Wer Lust hat, kann zudem mit dem GTC-Team am Firmenlauf in Stuttgart oder auch am Stuttgart-Lauf teilnehmen.

spacer

Getränke / Obst

Kaffee, Tee, Milch, Mineralwasser und auch wöchentlich eine Obstauswahl – all das steht den GTC-Mitarbeitern kostenlos zur Verfügung.

Events

Events nach Feierabend laden zur Teilnahme ein - für jeden, der Lust hat: Dart-Turniere, Tischkickern, Bowlen, Paintball oder auch ein Museumsbesuch.

Bonuszahlungen

Einen großen Teil des Gewinns schütten wir jedes Jahr an alle Mitarbeiter aus – so dass jeder am Erfolg des Unternehmens teilhat. 

spacer

Bewirb Dich jetzt

Sende uns Deine Unterlagen im PDF-Format am besten noch heute per E-Mail an: verwaltung@gtc.net
 

Anja Klaiss

-Leitung Personal/Verwaltung-

spacer
Landscape

"Wir schätzen das Newsletter-Tool sehr, weil wir uns verlassen können, dass alles einfach passt"

Christine Fröhler

Communication Consultants GmbH

Landscape

"Den E-Mail Versand unserer Newsletters erledigen wir in nur wenigen Minuten - und trotzdem super-professionell. Wir brauchen keine zusätzliche Software und müssen uns nicht langfristig binden. So bleiben wir flexibel. Zudem schätzen wir den Support der aufmerksamen GTC-Mitarbeiter."

Martina Assenmacher

Ingram Micro Pan Europe GmbH

Landscape

"Der Kundenservice hat uns super beraten. Jetzt holen wir viel mehr aus unseren Aktionen heraus, können Kampagnenvergleiche machen und erreichen genau, was wir wollen."

Uwe Streb

Festina Uhren GmbH

Landscape

"Mit dem Template-Editor erstellte E-Mailings sehen super aus. Außerdem passen sich unsere Mailings jetzt mit Responsive Design immer an die Größe der Empfangsgeräte an. Toll."

Edgar Augel

Stadtmobil carsharing AG

Landscape

"Der Service bei GTC lässt keine Wünsche offen. Auch die einfache Bedienung, die Auswertung und die mehrsprachige Menüführung sind top."

Roland M. Rupp

Schweizerischer KMU Verband

Landscape

"Eine SMS wird nicht übersehen. Deshalb ist ein SMS-Mailing unsere Wahl, wenn es darauf ankommt. Mit GTC haben wir dazu einen Profi gefunden, mit dem alles super läuft. Und was uns besonders wichtig ist: Alle Daten bleiben in Deutschland."

Christof Korr

CreditPlus Bank AG

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen
DHL großBosch großCewe colorDitschUmwelttechnik BWKlett-Cotta großAachen Münchener großFestinaIvacare Aquatec großDeguDent großSVS großCommunication Consultanst GmbH großCosAG großAmnesty International großIngram großLawinen-Warndienst Bayern großDer deutsche Wirtschaftsbrief großWeka groß
Telefon
+49 (0)7 11 - 4 90 90-0
Kontakt
News