Abwesenheitsassistenten bequem verwalten
Krank, Urlaub, Mutterschutz, Elternzeit - irgendjemand fehlt immer mal. Doch genau das kann schnell ein schlechtes Licht auf das Unternehmen werfen: wenn Mails unbeantwortet und unbeachtet in den Postfächern der Mitarbeiter schlummern.
Das muss nicht sein! Denn mit unserem Abwesenheitsassistenten-Tool kann Ihre Verwaltung selbst für Ihre Mitarbeiter ganz bequem Abwesenheitsassisten einrichten und ausschalten. Mit nur wenigen Klicks. Einfach, transparent und mit voller Inhaltskontrolle für Sie!
Ihre Vorteile
- Einfache Einrichtung
- Zentrale Verwaltung für alle Mitarbeiter
- Flexibel terminierbar
- Abbestellmöglichkeit durch den Mitarbeiter
Zentrale Verwaltung
Die App lässt sich auf jedem Rechner installieren. Von hier aus können zentral alle Mitarbeiter angelegt und deren Abwesenheitsassistenten dann verwaltet werden: Spielend leicht. So behalten Sie stets die Fäden in der Hand.
Vorlagenkontrolle
Texte und Vorlagen, die bei einer Abwesenheit versandt werden sollen, geben Sie einmalig vor - variable Inhalte wie z.B. der Mitarbeitername werden automatisch eingesetzt. So haben Sie stets die zentrale Kontrolle darüber, was versandt wird.
Offene Systeme
Die Nutzung setzt keinen Exchange-Server voraus, sondern nur einen Linux-Server. Die App kann auf jedem Windows-Rechner installiert werden und so auch von Ihrer Verwaltung bequem genutzt werden.