Belegversand

So kommen Ihre Belege schnell an

  • Einfache Anbindung
  • Ohne Investitionen
  • Schneller und zuverlässiger Versand


Angebot anfordern

Online-Kundenbereich

Über unsere geschützte Internet-Seite können Sie Versanddokumente sowie die Versanddaten per Knopfdruck an uns übermitteln - der Versand wird vollautomatisch vom GTC Rechenzentrum vorgenommen.

Anbindungen

Vollautomatische Anbindungen: Bei Eintritt eines Ereignisses werden die bei Ihnen erzeugten Versanddaten vollautomatisch an uns übermittelt (per Webservice, FTP-Upload o.ä.) und von unserem System automatisch per Fax bzw. E-Mail an die jeweiligen Empfänger gesendet.

Auswertung

Nach dem Beleg-Versand stehen Ihnen ausführliche Versandinformationen zur Verfügung. Bei der Abwicklung via Internet-Seite steht Ihnen im geschützten Kundenbereich ein ausführliches Versand-Protokoll zum Abruf zur Verfügung.

spacer

Rechnungsversand

Seit dem Steuervereinfachungsgesetz vom 1. Juli 2011 dürfen Rechnungen per E-Mail oder Computerfax von Unternehmen zu Unternehmen versendet werden, die digitale Signatur ist nicht mehr verpflichtend.

 

Die elektronische Rechnung ist einfach zu handhaben und spart Porto, Druckkosten und Postlaufzeit. Abgesehen von der Aufbewahrungsfrist bleiben alle geltenden Gesetze zur Rechnungserstellung bestehen.

Ihre Vorteile

Mit Rechnungen per E-Mail oder Fax

  • Sparen Sie Portokosten
  • Sparen Sie Druckkosten
  • Verkürzen Sie die Postlaufzeiten
  • Sorgen Sie so für schnellere Zahlungseingänge
  • Sehen Sie genau, wann Ihre Rechnung versandt wurde
  • Schonen Sie die Umwelt

Anforderungen

Diese Anforderungen sind zu erfüllen:

  • Zustimmung erfolgt durch die Zahlung. Einverständnis für die elektronische Rechnung muss nicht extra eingeholt werden. Aufnahme in AGBs reicht.
  • Gleiche Inhaltsvorgaben wie bei gedruckten Rechnungen.
  • Gleiche Aufbewahrungsfrist für Empfänger: 10 Jahre im Format, in dem sie eingegangen sind.
spacer

Preise

Preise

Das Wichtigste in Kürze

Das Wichtigste in Kürze
spacer
Landscape

"Wir schätzen das Newsletter-Tool sehr, weil wir uns verlassen können, dass alles einfach passt"

Christine Fröhler

Communication Consultants GmbH

Landscape

"Den E-Mail Versand unserer Newsletters erledigen wir in nur wenigen Minuten - und trotzdem super-professionell. Wir brauchen keine zusätzliche Software und müssen uns nicht langfristig binden. So bleiben wir flexibel. Zudem schätzen wir den Support der aufmerksamen GTC-Mitarbeiter."

Martina Assenmacher

Ingram Micro Pan Europe GmbH

Landscape

"Der Kundenservice hat uns super beraten. Jetzt holen wir viel mehr aus unseren Aktionen heraus, können Kampagnenvergleiche machen und erreichen genau, was wir wollen."

Uwe Streb

Festina Uhren GmbH

Landscape

"Mit dem Template-Editor erstellte E-Mailings sehen super aus. Außerdem passen sich unsere Mailings jetzt mit Responsive Design immer an die Größe der Empfangsgeräte an. Toll."

Edgar Augel

Stadtmobil carsharing AG

Landscape

"Der Service bei GTC lässt keine Wünsche offen. Auch die einfache Bedienung, die Auswertung und die mehrsprachige Menüführung sind top."

Roland M. Rupp

Schweizerischer KMU Verband

Landscape

"Eine SMS wird nicht übersehen. Deshalb ist ein SMS-Mailing unsere Wahl, wenn es darauf ankommt. Mit GTC haben wir dazu einen Profi gefunden, mit dem alles super läuft. Und was uns besonders wichtig ist: Alle Daten bleiben in Deutschland."

Christof Korr

CreditPlus Bank AG

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen
DHL großBosch großCewe colorDitschUmwelttechnik BWKlett-Cotta großAachen Münchener großFestinaIvacare Aquatec großDeguDent großSVS großCommunication Consultanst GmbH großCosAG großAmnesty International großIngram großLawinen-Warndienst Bayern großDer deutsche Wirtschaftsbrief großWeka groß
Telefon
+49 (0)7 11 - 4 90 90-0
Kontakt
News