Hochsicherheitslösungen für Ihre Kommunikation
Ihre Daten sind ein hohes Gut - sorgen Sie dafür, dass sie entsprechend gesichert sind. Denn im Falle einer Datenpanne drohen Ihnen empfindliche Strafen - und Sie setzen Ihren hart erarbeiteten guten Ruf aufs Spiel.
Die eigenen Systeme und Abläufe richtig zu sichern, ist allerdings mit hohem zeitlichen wie finanziellen Aufwand verbunden. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Geschäftsabläufe und Daten in kürzester Zeit so zu sichern, dass Sie den höchsten Sicherheitstandards genügen - ohne hohe Investitionskosten oder zeitintensive Konformitätsprozesse: unsere Hochsicherheitslösungen lassen sich einfach in Ihre Abläufe integrieren, ohne dass Sie in Hard- oder Software investieren müssten.
So sichern Sie eingehende Daten
Fax-Kommunikation
Sensible Daten, die per Fax eingehen, müssen entsprechend geschützt werden - ganz gleich, ob auf Papier oder in elektronischer Form. Unsere Sicherheitslösung stellt Ihnen eine exklusive Faxnummer zur Verfügung, über die Ihre Faxe eingehen. Diese können von Ihnen im geschützten Kundenbereich auf unseren Servern eingesehen und verwaltet werden. Und der Versand ist ebenso einfach: aus dem geschützten Kundenbereich können Sie Ihre Faxe versenden und speichern - ohne dass Sie sie separat auf Ihren Systemen speichern müssten.
Nach wie vor werden persönliche Daten per E-Mail versandt. Und Sie müssen diese Daten schützen, wenn Sie sie erhalten. Möglichkeiten:
- Nutzung der eigenen Domain mit Eingangsfilter - E-Mails automat. identifizieren und umleiten.
- Nutzung einer Domain von uns, unter der Ihre Mails sicher ankommen.
- Nutzung einer privaten, gehosteten E-Mail-Domain, die auf Ihr Postfach bei uns leitet.
Dokumenten-Upload
Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner möchten Ihnen sensible Daten zukommen lassen? Dann ist unsere Upload-Funktion optimal für Sie: über maßgeschneiderte URL´s können Sie ein sicheres Online-Formular für den Upload auf Ihrer Webseite integrieren.
Nutzer können Dokumente / Bilder von ihrem PC oder mobilen Endgerät aus downloaden, scannen, fotografieren, signieren und hochladen - sie werden direkt in die PCI-konforme sichere Dokumenten-Management Umgebung übermittelt.
So sind Ihre Daten gesichert
- PCI-konforme Systeme - Ihre Daten sind maximal gesichert
- Zugangskontrolle - Sie bestimmen selbst, wer auf Ihre Daten zugreifen darf
- Speicherort und -dauer - Sie definieren, wo und wie lange Daten gespeichert werden
- Schutz sensibler Daten - Möglichkeit, einzelne Dokumententeile zu schwärzen
- Optimale Verwaltung - durch Querverweise und individuelle Datenkennungen


Gerne beraten wir Sie telefonisch zu den Möglichkeiten.
Rufen Sie uns einfach an unter Tel.: +49 (0)7 11-4 90 90-82. Wir freuen uns auf Sie!
