E-Mail-Marketing und mehr

Follow-Up-Mailings:
Mehr Erfolg für ihre E-Mailings

Bleiben Sie automatisiert an Ihrer Zielgruppe dran - Follow-Up-Mailings unterstützen diesen Prozess clever.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/follow-up-mailings.html
  Sicherheit

Sicherheitseinstellungen:
SPF, DKIM und DMARC

Erhöhen Sie die Zustellquote Ihrer E-Mailings mit den richtigen Sicherheitseinstellungen. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.
/e-mailing/sicherheitseinstellungen.html

Richtiger Versandzeitpunkt:
So startet Ihr E-Mailing durch

Holen Sie bei E-Mailings alles raus - mit dem richtigen Versandzeitpunkt. Wir sagen Ihnen, wie - mit zusätzlichen Insider-Infos ...
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/versandzeitpunkt-e-mailings.html

Energie sparen:
Auch im E-Mail-Marketing

Umwelt und Ressourcen schonen funktioniert auch beim Versenden von E-Mailings. Machen Sie mit. Wir zeigen Ihnen, wie's geht.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/energiesparendes-e-mail-marketing.html

Neue Inspiration:
Themen für Ihre Newsletter

Bringen Sie Leben in Ihre Kundenbeziehungen - mit unserer Zusammenstellung mit guten Aufhängern für Ihren Newsletter.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/inspiration-fuer-den-newsletter-versand.html

Datenschutz im E-Mail-NL: Sicher E-Mailings versenden

Vermeiden Sie empfindliche Bußgelder mit der praktischen Datenschutz-Checkliste für Ihre E-Mail-Newsletter.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/datenschutz-im-e-mail-nl.html

Öffnungsrate bei Apple Mail: Worauf Sie achten müssen

Informieren Sie sich über alle Details und mögliche Auswirkungen auf Ihr E-Mail-Marketing und die Öffnungsrate.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/oeffnungsrate-bei-apple-mail.html

10 E-Mail-Tipps:
Das optimale E-Mailing

Darauf sollten Sie bei der Gestaltung und Versand Ihres E-Mailings achten, damit Ihr E-Mailing beim Empfänger richtig gut ankommt.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/e-mailing-10-tipps.html

Adressbeschaffung:
E-Mail-Verteiler aufbauen

So einfach funktioniert der gesetzeskonforme Aufbau Ihrer Adressen - ganz auf der (rechts)-sicheren Seite.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/adressbeschaffung.html

Schicke Mails auf jedem Gerät:
Das bringt Responsive Design

Optimale Lesbarkeit erreichen Sie am besten durch automatische Anpassung Ihrer E-Mail an das Empfangsgerät. So geht das.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/responsive-design.html

SPF-Records:
Für E-Mail-Sicherheit

Mit SPF-Records den E-Mail-Verkehr sicherer machen und sich vor Phishing und Cyberangriffen schützen.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/spf-records-im-e-mail-marketing.html

Der Blickverlauf:
So wird Ihr E-Mailing gelesen

Sie haben nur wenige Sekunden, um E-Mail-Leser von Ihrem Angebot zu überzeugen. Dabei spielt der Blickverlauf eine wichtige Rolle.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/blickverlauf.html

E-Mail-Kniffe:
Tricks, die nicht jeder kennt

Kleine, aber feine Details helfen, Ihre E-Mailings aufzupeppen - und den Rücklauf so zu erhöhen. Hier finden Sie Tipps für das richtige Feintuning.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/e-mail-kniffe.html

Die Öffnungsrate:
Qualitätsmerkmal der Aktion

Ihre Mailings bringen nur etwas, wenn Sie auch gelesen werden. So beeinflussen Sie die Öffnungsrate Ihres E-Mailings.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/oeffnungsrate.html

Adressbearbeitung:
Zustellquote verbessern

Ein entscheidender Erfolgsfaktor des E-Mail-Marketings ist die Zustellquote. Deshalb sollten Sie alles tun, um diese zu optimieren.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/adressen-verbessern.html

Perfekte Dankeseite:
Damit Sie alles richtig machen

Ihr Empfänger hat ein Angebot angefordert - super. Jetzt heißt es Dranbleiben und Überzeugen - auch mit der idealen Dankeseite.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/perfekte-dankeseite.html

Leadgenerierung:
So geht es

Gewinnen Sie neue Leads für Ihre Produkte und Dienstleistungen. So funktioniert der Kontaktaufbau mit interessanten Zielgruppen.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/leadgenerierung.html

Die DSGVO:
Darum geht´s

Richtiger Umgang mit den Daten Ihrer Kunden ist essenziell - nicht nur, um keine hohen Strafen zu riskieren.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/datenschutz-im-umbruch.html

Spamfilter:
So kommen Ihre Mails ans Ziel

Hierauf sollten Sie achten, damit Ihre erwünschten E-Mails auch wirklich beim Empfänger ankommen.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/spamfilter.html

Newsletter-Tests:
Worauf es ankommt

Gut getestet ist halb gewonnen. Sehen Sie, worauf es ankommt und organisieren Sie sinnvolle Test-Routinen.
/unternehmen/wissensdatenbank/e-mail-marketing-und-mehr/newsletter-tests.html
 
Landscape

"Wir schätzen das Newsletter-Tool sehr, weil wir uns verlassen können, dass alles einfach passt"

Christine Fröhler

Communication Consultants GmbH

Landscape

"Den E-Mail Versand unserer Newsletters erledigen wir in nur wenigen Minuten - und trotzdem super-professionell. Wir brauchen keine zusätzliche Software und müssen uns nicht langfristig binden. So bleiben wir flexibel. Zudem schätzen wir den Support der aufmerksamen GTC-Mitarbeiter."

Martina Assenmacher

Ingram Micro Pan Europe GmbH

Landscape

"Der Kundenservice hat uns super beraten. Jetzt holen wir viel mehr aus unseren Aktionen heraus, können Kampagnenvergleiche machen und erreichen genau, was wir wollen."

Uwe Streb

Festina Uhren GmbH

Landscape

"Mit dem Template-Editor erstellte E-Mailings sehen super aus. Außerdem passen sich unsere Mailings jetzt mit Responsive Design immer an die Größe der Empfangsgeräte an. Toll."

Edgar Augel

Stadtmobil carsharing AG

Landscape

"Der Service bei GTC lässt keine Wünsche offen. Auch die einfache Bedienung, die Auswertung und die mehrsprachige Menüführung sind top."

Roland M. Rupp

Schweizerischer KMU Verband

Landscape

"Eine SMS wird nicht übersehen. Deshalb ist ein SMS-Mailing unsere Wahl, wenn es darauf ankommt. Mit GTC haben wir dazu einen Profi gefunden, mit dem alles super läuft. Und was uns besonders wichtig ist: Alle Daten bleiben in Deutschland."

Christof Korr

CreditPlus Bank AG

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen
DHL großBosch großCewe colorDitschUmwelttechnik BWKlett-Cotta großAachen Münchener großFestinaIvacare Aquatec großDeguDent großSVS großCommunication Consultanst GmbH großCosAG großAmnesty International großIngram großLawinen-Warndienst Bayern großDer deutsche Wirtschaftsbrief großWeka groß
Telefon
+49 (0)7 11 - 4 90 90-0
Kontakt
News